logo dr med fischer
platzhalter
line decor
Jahnstr. 4, 66606 St. Wendel; Telefon: 06851-84488 - Telefax: 06851-84455; Email: praxis@dr-uta-fischer.de
line decor
platzhalter
Philosophie
Weiblichkeit - Gesundheit - Wohlbefinden

Im Vordergrund unserer Maßnahmen steht immer das Wohl der uns anvertrauten Patientinnen.

Das Ziel aller Mitarbeiterinnen unserer Praxis ist es, den Wunsch nach humaner Behandlung und Heilung zu erfüllen. Dazu sollen je nach Notwendigkeit die in der Wissenschaft bekannten und anerkannten medizinischen Verfahren zum Einsatz gelangen. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf der persönlichen individuellen Betreuung und Führung der Patientinnen. Die Geborgenheit der Patientinnen in der Praxis soll zu einer optimalen Behandlung und einem guten vertrauensvollen Arzt-Patienten-Verhältnis führen.

frauenstatue